Knapp 500 Menschen folgen mir auf Facebook. Ähnlich viele Personen sind es auf Instagram – und ein paar finden auch hier, zu meiner Website. Das ist aus Marketinggesichtspunkten nicht die Welt, doch es ist meine kleine Welt. Die meisten von euch, meine „Fans & Follower“, aber natürlich auch meine tollen Kollegen & Kunden, kenne ich persönlich. Und in diesem kleinen Kosmos kann ich etwas bewegen. Deshalb habe ich beschlossen, euch in meiner Serie „WERTvoll“ an persönlicheren Themen teilhaben zu lassen, die mich beschäftigen.

Ich möchte nicht nur kommentarlos einen Aufruf zum Unterschreiben einer Petition teilen, sondern euch an meinen Gedanken dazu teilhaben lassen. Euch zum Nachdenken anregen und zum Handeln inspirieren.

Und das nicht über einen meiner privaten Social Media Accounts, sondern als Botschaft über mein Unternehmen. Meine Firma und ich – das ist eins. „Annika List Fotografie & Film“ steht für all die Werte, die mir persönlich wichtig sind: Vertrauen. Wertschätzung. Gemeinschaft.

Mich inspirieren täglich so viele Menschen (seit über einem Jahr begleitet mich z.B. der spirituelle Podcast von Laura Malina Seiler im Alltag (unbedingt mal reinhören, wenn ihr sie noch nicht kennt!). Und auch ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diese Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Wenn jeder bei sich anfängt und – um es mit Lauras Worten zu sagen – wenn jeder versteht, dass wir alle miteinander verbunden sind – dann entstehen auf der Welt irgendwann keine Konflikte mehr. Und genau das ist mein Wunsch für die Zukunft.

Call Now Button